Erste Freundin mit 27,seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein ist ok 93%
Ja schon 7%

11 Antworten

Nein ist ok

Das ist doch nur eine Serie oder Film (kenn das nicht) und dort können Menschen auch unsterblich sein. Also no problemo

Nein ist ok

Davon mal ab das american pie ein Film ist, ist jeder unterschiedlich bereit oder hat die Gelegenheit jemanden kennenzulernen.

Seit wann müssen wir uns denn an eine Serie oder an einem Film orientieren? Dann hast du halt erst mit 27 deine erste Freundin gehabt und jetzt, bist du nun ein schlechter Mensch oder was?

Ganz im ernst, viele fangen früher an und wissen nicht einmal was Liebe bedeutet, also mach dir da mal keine Gedanken.

Nein ist ok

Nein alles Gut 👌 Ist bei manchen Normal 😊

keine ahnung ich finds schade das minderheiten immer als seltsam oder abnormal bezeichnet werden. nur weil es etwas weniger oft gibt ist es nicht gleich komisch.