mit 27 erste Freundin - warum so lange?

15 Antworten

Grundsätzlich ist doch da überhaupt nichts dran auszusetzen und es geht "dann los", wenn die Zeit gekommen ist. Es gibt keine Anleitung für Beziehungen und beim einen ist es halt früher, beim anderen später.

Allerdings, und da muss ich LEGOLAS79 absolut Recht geben, sieht das hier ein wenig nach Verarschung aus. Sorry, falls ich da absolut falsch liegen sollte aber so richtig wird man hier aus dir und deinen Fragen in der Gesamtheit nicht so richtig schlau.

  • Auch wenn deine vergangenen Frage irritieren und an einen Troll denken lassen... antworte ich dennoch seriös hier. Aber bitte überlege dir mal, was es soll, solche Abfolge von Fragen zu stellen und die Unwahrheit zu erzählen.
  • Männer müssen Sex nicht lernen und wenn du sie machen lässt, musst du nicht verraten, dass es dein erstes Mal ist. Das wird mühelos gelingen. Als Tipp rate ich dazu, sie so zu bugsieren, dass sie aufreitet und es selbst einführt. Das ist für dich am einfachsten beim ersten Mal.
  • Du hast ein Recht darauf, nicht über frühere Beziehungen zu sprechen. Bleibt einfach dabei und fertig. Frage sie dann umgekehrt aber auch nicht.
BrutalNormal  13.02.2015, 02:43
Männer müssen Sex nicht lernen

Das wage ich zu bezweifeln ... vor allem wenn es gut sein soll und noch mehr, wenn es für alle Beteiligten gut sein soll ...

Sags ihr das kommt gut an! Also mich würds freuen zu wissen nicjt eine von vielen zu sein... außerdem wird sie es auch merken wenn du es ihr nicht erzählst aufgrund deinem verhaltem an diesem nacht viel Glück :)

Sie wird das kalt lassen (: es kommt nie auf die Vergangenheit an! Das was zählt ist das hier und jetzt (: viel Glück noch euch 2 :)

Wenn Sie für Dein Spätzünderschicksal kein Verständnis hat, wird sie vielleicht für manches andere auch kein Verständnis haben, deshalb solltest Du sie dann fallen lassen.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich einen Mann, der mit 27 Jahren noch keine Erfahrung hat, aber auch fallen lassen, weil ich eine psychische Störung unterstellen oder ihn zumindest für einen Klemmi halten würde.

Ziemliche Zwickmühle! :-)

Maximilian1813  19.07.2018, 03:25

Läuft bei dir oder, und genau wegen sowas haben Psychisch krank Singles Angst, sie wollen ja auch Liebe, Ich bin jetz 20 Autist und habe auch so einiges und bis jetz dauer single.

Nich vielleicht doch mal überdenken? Grade verletzte können oft verdammt gut lieben

mychrissie  19.07.2018, 17:20
@Maximilian1813

Das scheint meistens nur so. Unsicherheit, Verletztheit und Verklemmtheit wirken auf lebensunerfahrene Menschen oft so, als deuteten sie auf seelische Tiefe hin.

Das ist aber genau so wenig der Fall wie die behauptung, dass jeder trübe Tümpel deshalb auch tief sei.

Es tut mir um diese armen Menschen ja auch sehr leid. Aber es gibt den Automatismus einfach nicht, dass seelische Defizite immer auf Gutmenschentum hinweisen.

Wäre schön, wenn's so einfach wäre, aber die menschliche Seele ist einfach zu vielschichtig und sperrig, dass man sie in eine sauber beschriftete Schublade zwängen könnte.

Maximilian1813  22.07.2018, 04:01
@mychrissie

Und was ist wenn es einem Menschen wirklich ```````` geht? Wenn er wirklich Probleme hat?

Und sry was meinst du mit Gutmenschentum bei Psychisch KRanken?

Was genau meinst du damit im ganzen?

Meinst du damit die meisten tun nur so oder sind gar nicht so krank wie sie tun und denken?