Erstens, was kann sie dafür?

Zweitens, nur weil man jeden bekommen könnte, heißt es ja nicht, dass man auch jeden bekommt. Männer teilen auch ungerne. Von daher fällt die Wahl meistens auch auf meistens nur einen ...

...zur Antwort

Kauf dir ein Hunderterpack Kondome für 12 Euro, die wirst du ja wohl nicht deiner Mutter zum Waschen geben ...

...zur Antwort

Schau mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Sortierverfahren#Beweis_der_unteren_Schranke_f.C3.BCr_vergleichsbasiertes_Sortieren

...zur Antwort

Es gibt solche und solche. Nur weil du nicht viel redest heißt es ja nicht, dass du nichts zu sagen hast.

Andere dafür reden den ganzen Tag und sagen nix ... das nervt mich eher :)

...zur Antwort

Da ist eine Logik dahinter, die solche Kombinationen aus 1 und 0 interpretiert und nacheinander abarbeitet.

Studiere doch Informatik, wenn dich so etwas interessiert.

Schau dir doch auch das 2er/Binärsystem an und was sich damit alles abbilden lässt.

...zur Antwort

Der Vermieter weiß das, denn der bezahlt gerade deinen Strom.

In der Regel sind das Stadtwerke, bzw. der ortsansässige Energieversorger.

...zur Antwort

Natürlich kann das klappen, es gibt ja genug neue Burgerbuden hier in Frankfurt nach dem Konzept. Musst eben in Wettbewerb treten und deinen Marktanteil erkämpfen.

...zur Antwort

Also technische Umsetzung würde ich mit Raspberry PI machen,

da hast du die komplette benötigte Hardware und OS für wenig Geld. Evtl noch einen mini speaker für ein paar Euro und einen Knopf.

wegen Funkgesetzen kenne ich mich nicht aus in der Schweiz, aber zum rumspielen sollte doch auch das WLAN zu Hause reichen.

Irgendweine Form von Logik braucht ihr aber und da muss mindestens einer programmieren können.

...zur Antwort
Mein Freund will Schluss machen, weil ich Babys und Kinder nicht süß finde?

Tut mir ja sehr Leid, aber mit Kindern konnte ich einfach noch nie was anfangen. Klar, irgendwann - in 10 Jahren oder so - hätte ich schon gerne selber welche. Aber grade find ich Kinder echt nur laut und hässlich.

Mein Freund ist genau das Gegenteil: jedes schreiende Kind muss er anlächeln und kaum sieht er irgendwo ein Baby, muss er in den Kinderwagen schauen und er erfreut sich richtig daran. Wenn wir durch die Stadt laufen, an keinem Kind ohne interessierte Blicke und Freude seinerseits vorbeigehen. Ich verstehe nicht, wie man als Mann so sein kann. Seine Exfreundin hatte ein 2-jähriges Kind, als die beiden zusammen waren, vielleicht hat ihn das begeistert, keine Ahnung.

Als wir beide gestern an der Uni waren, waren die Fenster und 2 Kinder haben draußen lauthals losgeschrien, bestimmt 10min lang. Er hat die ganze Zeit lächelnd und zu 100% erfreut raus geschaut, die ganze Zeit analysiert, was die beiden denn spielen könnten und ich hab mir fast schon die Ohren zugehalten und war froh, als unsere Dozentin (hat auch einen 1-jährigen Sohn, hat sie erzählt) das Fenster zu gemacht hat trotz Hitze.

Ich versteh nicht, wie man bei jedem Kind so übertrieben erfreut sein kann. Er selbst ist kein Kind mehr und findet es peinlich, mal Zeit auf einem Spielplatz zu verbringen, während ich mich mit einer Kommilitonin nach einem anstrengenden Unitag am Schaukeln erfreue.

Gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt, dass seine übertriebene Freude an Kindern nervt und dann war er sofort eingeschnappt und hat mich gefragt, warum ich als Frau so gefühllos gegenüber Mitmenschen sei (haha - ich und gefühllos: ich habe nicht umsonst einen sozialen Studiengang gewählt. Aber mit Erwachsenen zu arbeiten kann ich eben besser. In meinem letzten Job hatte ich nur mit Senioren zu tun...) und wenn ich meine Einstellung zu Kindern nicht ändere, dann will er Schluss machen, denn er möchte möglichst bald nach dem Abschluss heiraten und Kinder. Wie geh ich damit um? Auf einmal sagen "juhu, Kinder sind toll" kann ich nicht. Okay, kann ich schon, aber das wäre gelogen und ich hasse es, zu lügen, deswegen tu ich es nicht, v.a. nicht meinem Partner.

...zur Frage

Ich habe ja gelesen, dass sonst alles passt und du in Zukunft ja Kinder mit ihm willst.

Wenn er also nicht sofort Kinder mit dir möchte, sondern auch erst Studium, Berufsstart, sich beruflich etablieren und ihr in 10 Jahren erst dazu kommt und noch zusammen seid, dann seht über die Eigenschaft des Partners doch hinweg.

Er ist vernarrt, du magst sie nicht. In 10 Jahren möchtet ihr aber selber welche haben und das zählt :) Stresst euch nicht damit und akzeptiert die gegensätzliche Haltung des anderen.

...zur Antwort