Ich bin hängen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es ist normal und okay 55%
Nicht unbedingt normal aber okay 23%
Nicht normal und nicht okay 9%
Du wirst schon noch erwachsen 9%
Das geht gar nicht 5%

8 Antworten

Nicht unbedingt normal aber okay

Menschen entwickeln sich in ihrem eigenen Tempo, und es ist okay, noch jugendliche Eigenschaften zu haben, während man gleichzeitig erwachsenere Ansichten und Weisheit entwickelt. Es ist wichtig, authentisch zu sein und sich selbst zu akzeptieren, unabhängig davon, wie andere in deinem Alter erscheinen oder handeln. Jeder durchläuft den Reifeprozess auf seine eigene Art und Weise.

Nicht normal und nicht okay

Bei mir ist das andersrum 😁

Ich bin 16 und fühle mich wie Anfang 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...macht doch nichts, solange man zurecht kommt, auch mit seiner Umgebung...ich fühle mich zwar nicht wie 16 oder 17, aber glaube mir, ich bin jetzt 52 und habe nicht die leiseste Ahnung, wie 52 sich anfühlen soll...fühle mich keinen Tag älter als ...hm...35 vielleicht....?😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist normal und okay

Jeder entwickelt sich mit der Zeit, das ist völlig normal. Mit 13 habe ich mich auch immer noch wie 12 gefühlt.

Jamalx98y
Fragesteller

13 und 12 ist ja auch fast gleich haha

Wolfen369  25.10.2023, 21:56
@Jamalx98y

Na ja, immerhin ein Jahr älter. Aber das ist auch schon etwas her. Jetzt bin ich nicht mehr 13.

Ich bin mir sicher, dass viele an ihrer Vergangenheit hängen, weil sie zurückdenken wollen wie schön es doch damals war, nicht?

Es ist normal und okay

Bin bald 21 fühle mich wie 15-16🥲