Schlimm oder seltsam Junggeselle zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,finde ich nicht 89%
Ja schon seltsam 11%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Nein,finde ich nicht

ich bin fast 36 und Single, keine Kinder und nicht verheiratet wie manch meiner Freunde. Außerdem, gibt es doch kein Gesetz, dass man Verheiratet sein muss. Es ist nur, weil es die Gesellschaft ein Vorschreibt. Lass dich nicht runterziehen. manchmal ist es besser Single zusein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,finde ich nicht

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Warum seltsam?

Meine Eltern waren auch 26&27 als sie zusammengekommen sind

Nein,finde ich nicht

Es darf doch jeder so leben wie es ihm gefällt.. wenn du glücklich und zufrieden bist, warum solltest du dein Leben ändern

nicht jeder möchte Kinder und heiraten