Schlimm mit 36 Junggeselle zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein,warum das? 83%
Andere Antwort 14%
Ja schon komisch 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,warum das?

Was interessiert dich, was andere darüber denken? Du scheinst es zu genießen und der Ruf wird nicht schlechter, wenn du deine eigene Entscheidung triffst. Es gibt keine Vorgaben, bis wann man verheiratet oder immerhin in einer Beziehung sein sollte. Von daher: schmeiß diese Artikel weg, sie verunsichern nur. Genieß dein Leben und dein Single-Dasein. Vielleicht sind andere einfach nur neidisch, dass sie diese Freiheiten, die du hast, nicht mehr haben.

Jeder kann und soll leben wie er oder sie mag. Was andere darüber denken ist völlig unerheblich.

Nein,warum das?

Es geht eher im das Gefühl. Wenn du dich wie ein Versager fühlst, würden es die wenigsten kopieren wollen.

Andere Antwort

Selbst wenn das stimmt, was soll es? Wenn du zufrieden bist wie es ist, dann ist doch alles bestens.

Ja schon komisch

Ja, es ist weniger schlimm aber schon komisch. Es gibt so viele Männer und Frauen in dem Alter und noch weitaus ältere, die Single sind und für sich alleine leben. Wieso, weshalb auch immer. Es ist schon selten komisch und fragwürdig. Es liegt möglicherweise an den (un)freien Willen und, oder den immer größer und höher werdenem Anspruchsdenken. Dem vorherrschenden Egoismus, der Klepto-, und, oder Megalomanie, Phobie, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung