Wieso haben Südländer so einen schlechten Ruf bei den Frauen?

9 Antworten

Bin gegen verallgemeinerungen, fakt ist jedoch daß in deren ländern ein anderes verständnis der rolle der frau und der rolle des mannes besteht. Entsperchen verhalten sich viele. Nochmal, damit nicht wieder mißverständnisse entstehen: zuviel idioten gibt's hier auch.

Weil es gewisse Vorurteile gibt, an denen meist absolut nix dran ist.. weil einige aus der Reihe tanzen gibt es solche Vorurteile & da denkt dann jeder dass automatische alle Südländer so untreu/hitzköpfig/eifersüchtig usw. seien!

Bin selber "Südosteuropäer" (habe jugoslawische Wurzeln) & habe an mir sowie meinen Verwandten bisher noch nix von diesen "Vorurteilen" die man ggü. unserem Volk hegt festgestellt.. wir haben zwar eine eher laxe Art mit Konventionen umzugehen, das stimmt tatsächlich, improvisieren oft & feiern gern, aber diese ganzen Klischees wie wir ANGEBLICH mit dem anderen Geshclecht umgehn habe ich an uns noch nicht festgestellt ;)

haben sie nicht! Im Gegenteil, man kann das nicht pauschal so sagen

Weil die meisten nur auf das eine aus sind nach meiner Erfahrung?

einfachnadine  14.06.2009, 16:06

nach meiner erfahrung auch ;-)

weil die meisten irgendwie voll die playa sind.