Warum finden frauen südländer und Afrikaner attraktiver?

7 Antworten

Nicht verallgemeinern.... Jeder hat eigenen Geschmack

Ist das denn so? Ich als Mann stehe zumindest eher auf Richtung Norden.

Verallgemeinerungen stimmen! Und zwar trifft das immer auf jeden zu!

Tun sie nicht. Jedenfalls nicht alle. Ich zum Beispiel gehöre nicht dazu.

Avena  08.09.2019, 21:02

Ich auch nicht.

Ich persönlich mag gebräunte Haut schwarze Haare und braune Augen, also ein südländisches Aussehen(Mein Freund😂) Warum genau das jetzt so ist, weiß ich auch nicht. Jeder bildet sich seine eigene Vorstellung von Schönheit.

Das gilt aber ja nicht für die Allgemeinheit. Ich kann aber auch genauso gut einen blonden Mann mit blauen Augen hübsch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung