Frage von Bastian19999, 136

Russen oder südländer! Was finden frauen besser?

Hallo mal eine ganz objektive frage, denn ich weiß man kann dass nicht verallgemeinern da jeder mensch anders ist und die klischees nicht zutreffen müssen. Aber abgesehen davon, finden frauen südländer oder russen besser, also was findet ihr männlicher, maskuliner und attraktiver? Würde mich über die meinung von vielen frauen freuen :)

Antwort
von Niicinicole, 110

Ich glaub das kommt auf die Frau an. Ich stehe eher auf Maskulin aber darf auch nicht zu viel sein

Kommentar von Bastian19999 ,

Haha antworte doch bitte mit südländer oder russen die frage beinhaltete ja auch welche von beiden rassen du maskuliner etc. findest

Kommentar von Niicinicole ,

oke dann Russen

Antwort
von Liquidchild, 62

Ich denke das hängt auch von der Prägung in der Familie der Frau ab, aber ich mag Russen mehr. Vielleicht, weil ich selber Russin bin xD 

Antwort
von SonjaDieKatze, 55

wenn man wählen muss eher südländer, die russen sind mir meist "zu hart", wirkt irgendwie grob. 

Antwort
von Sophienrose, 79

Eindeutig Südländer!

Das soll jetzt nicht abwertend klingen und es kommt auch immer auf den Mann an... Aber Osteuropäer liegen mir nicht so. Südländer, dummerweise am liebsten noch Italiener (obwohl die ja oft als Machos 'gelten'), aber die sind einfach wesentlich hübscher!

Antwort
von Welfenfee, 94

Also ich mag die deutschen Männer!

Kommentar von Bastian19999 ,

Die standen leider nicht zur wahl antworte doch bitte entsprechend der frage, dass deutsche männer in DEUTSCHLAND gefragter sind ist schon irgendwie logisch oder nicht? Und wenn du nichts von den zur wahlstehenden antworten nimmst antworte doch bitte nicht :)

Soll nicht böse gemeint sein aber es war eben die rede von den beiden "rassen" :)

Kommentar von Welfenfee ,

Ich denke mal, dass südländische Männer feuriger sind und charmanter und der Gegenpol Russen o.ä. vielleicht männliche Härte und doch Respekt einer Frau gegenüber zollen und einfach ehrlicher sind. Ich würde mich kulturell sicherlich einem Russen näher fühlen, als einem Italiener oder Spanier. Bei Griechen sieht es dann schon wieder ganz anders aus und der Bosporus setzt ganz klare Grenzen und Istanbul ist eben mal Konstantinopel gewesen.

Kommentar von staffilokokke ,

Ich finde Deinen Kommentar gut.

Kommentar von Welfenfee ,

Danke!

Kommentar von Bastian19999 ,

Danke für die antwort

Und ich finde deinen kommentar auch gut :)

Kommentar von Dantin96 ,

deutsche männer sind eh die besten :'D

Kommentar von Welfenfee ,

Das sind sie wahrlich und warum entweder oder, wenn es doch das Beste gibt und nicht zur Auswahl steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten