Finden Frauen Männer mit oder ohne Brille attraktiver?

11 Antworten

Denke nicht, dass die Brille davon abhängt, wie attraktiv man ist!

Es kommt NULL darauf an, wie ein Mann sich kleidet etc. Er muss das halt verkörpern und sich nicht verkleiden. Die Ausstrahlung macht sexy, nicht irgendein Modeaccessoire!

Ein Mann, dessen Toilette mit einer Brille versehen ist, sorgt zumindest kurzfristig für eine gewisse Bequemlichkeit und kann dadurch wesentlich attraktiver sein als ein Mann, dessen Feuchtraumausstattung spartanisch gehalten ist.

Ohne Brille sehe ich nichts. Mir also egal ob die jemand gut findet oder nicht und wegen einer Frau würde ich mir sicher keine Kontaktlinsen zulegen.

Männer mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung finden sie attraktiv. Die Brille ist vollkommen egal.