Mögen Männer Frauen mit Brille?

21 Antworten

hallo!

  1. musst DU dich wohl fühlen.
  2. wenn Dich Dein Partner liebt, ist es ihm egal
  3. es lebe die oberflächlichkeit

Ich habe 8 verschiedene Brillen und wechsel die wie andere ihren Schmuck. Mein Mann liebt mich, jede einzelne meiner Brillen, meine vermeintlich dicken, delligen Oberschenkel und meine superkurzen Haare.

Für mich selbst können Frauen mit und ohne Brille attraktiv sein. Nicht alle Männer haben die gleichen Vorlieben. Einige verbinden vermutlich mit der Brille die Vorstellung einer intellektuellen Frau und mögen sie oder lehnen sie ab. Für einige ist vielleicht die bei der Brille auffälligere und größere Art der Sehhilfe als "Fremdkörper" am Gesicht etwas störend.

Es kommt auf die Frau an, weniger auf die Brille... obwohl die richtige Brille kann das Aussehen absolut beeinflussen , insbesondere den ersten Eindruck, der ja bekanntlich entscheidend ist, und zwar im Poaitiven wie im Negativen!