kann man kontaktlinse mit stärke und brille anziehen?

4 Antworten

Klar, das ist auch im Sommer super , kann man wenigstens schicke Sonnenbrillen tragen wenn man die Augen mit Kontaktlinsen korrigiert ...

Wenn die Brille keine Stärke hat (sprich: "Fensterglas") hat, sollte dem nichts im Wege stehen. Genauso ist es auch bei Sonnenbrillen ohne Stärke.

LG

Hallo jasminssang,

natürlich, deine Sehschwäche ist mit den Kontaktlinsen korrigiert und so kannst du jederzeit eine Brille mit Fensterglas aufsetzen.

Ich bin sehr kurzsichtig, trage deswegen Kontaktlinsen und korrigiere meine Weitsicht beim Lesen mit einer Brille ohne Probleme.

Liebe Grüße

Klar, oder kannst du sonst auch nicht durch Fenster schauen?

jasminssang
Fragesteller

ok gute antwort