Frage von vandini1998, 67

Kann man "Fake Kontaktlinsen" ohne Stärke unter einer Brille tragen mit Stärke?

Und zwar bräuchte ich mal euren Rat. Ich möchte mir zu Fasching "Fake Kontaktlinsen" bestellen die keine Stärke haben, trage aber eine Brille mit Stärke. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die Kontaktlinsen unter der Brille tragen könnte oder ob dies eher schädlich oder unangenehm ist? Vielen dank im Voraus :)!

Antwort
von GirlOfDragon, 45

Nein ist es nicht. Da ist ja keine Stärke drauf, heißt, dass du nicht die doppelte Stärke hast bzw "doppelt so stark" siehst.
Wenn man die Kontaktlinsen ohne Brille trägt, passiert ja nichts und da macht eine Brille nichts, sie hat ja nichts mit den Kontaktlinsen zu tun.
LG und viel Spaß an fashing :)

Antwort
von DoubleBuckel, 34

Dem hinzuzufügend, man sollte mit "Fakelinsen" trotzdem nicht Auto fahren. Diese Linsen können trotz allem negative Auswirkungen auf das akute Sichtfeld haben, daher sollte man nicht Auto fahren. Nach dem Herausnehmen ist aber alles wie vorher ohne Schäden.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten