Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiver für Männer?

5 Antworten

Manchen Frauen wie auch Männern steht eine Brille. Allerdings kenne ich keine Frau mit Brille, die ich attraktiv finde, also die ich mir als Partnerin vorstellen könnte. Ganz stimmt das dann doch nicht, denn da fällt mir eine Abteilungsleiterin ein, die ich mal bei einen meiner früheren Arbeitgeber kennengelernt habe. Die war auch mit Brille sehr attraktiv.

Alles Gute ... *-*

Nee, ganz bestimmt nicht. Einige sehen sogar mit Brille noch viel besser aus, als ohne.

Naja, ich hatte mal ne Freundin, die sah ohne Brille viel besser aus. Mit Bildern ohne Brille hat sie auch bei hotornot bessere Bewertungen erhalten.

Kommt auf die Brillenform an,ich kenne eine Frau die sieht mit Brille besser aus als ohne,so ähnlich wie die

Bild zum Beitrag

 - (Brille, Gestell)

Hauptsache Stupsnäschen der rest ist wumpe ....