Finden Frauen Fleisch oder Blutpenise attraktiver?

4 Antworten

In erster Linie ist es egal. Man kann aber darüber streiten, manche Frauen stehen eben auf das voluminöse Aussehen deines Stückes und hier kommt das Fleisch-Penis in Frage, da wird aber nicht unbedingt immer mehr dazu kommen wenn’s um Action kommt. Bei manchen Frauen ist es eher andersrum, weniger=mehr Motto und dazu noch kommt das Überraschungsmoment mit dem „aus sowas kleines, was großes“ (habe persönlich ein paar Gesichter zu sehen bekommen) die haben sich gefragt „wie machst du das?“🤣 herrlich einfach! Aber nochmal fürs mitschreiben, genau wie deine 5 Finger an einer Hand individuell sind, sind auch die Geschmäcker der Frauen. Hier geht nur probieren geht übers studieren.

Jetzt mal ehrlich: Ist das eigentlich auf gutefrage zu einem Running Gag geworden, jeden Tag Fragen darüber zu stellen, ob

  • die Länge den Frauen egal ist ...
  • es eine Wunschlänge gibt ...
  • sie lieber Fleisch- oder Blutpenisse mögen ...

Wenn ihr irgendwelche Komplexe habt, oder so "geil darauf seid", eine Antwort auf die Frage zu bekommen, schaut euch auf GF mal um. Dort findet ihr ungefähr 1M+ Fragen zu diesen Themengebieten.

Jede Frau ist da anders,manche mögen eine Fleischpenis attraktiver,andere einen Blutpenis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ist für jede Frau anders, könntest vielleicht eine Abstimmung machen.. dann haste n paar verschiedene Frauen die dir antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ