Frage von ballooou, 60

Sind alle russische Frauen so hübsch?

Ich bin 28 Jahre und war zum ersten mal mit einem Kumpel auf einer russendisko, wow laufen da Frauen rum, voll aufgebrezelt und hübsch. Abgesehen von der massenschlägerei nach der Disco was aber auch anacheind ganz normal bei den Russen ist, war der abend super. Jetzt zu meiner Frage sind alle russinen so hübsch und geil?

Antwort
von Rosswurscht, 35

Gerade das aufgebrezelte mag ich nicht besonders ...

Kommentar von ballooou ,

Ich fand mega geil

Kommentar von Rosswurscht ,

So verschieden sind die Geschmäcker :)

Antwort
von ClausO, 33

Die Frage ist, ob die morgens nach dem aufstehen immer noch so gut aussehen.

Kommentar von ballooou ,

Es geht um den Augenblick. Und ich denke schon das die Frauen auch so hübsch sind.

Kommentar von Lizabettchen ,

tun sie ;)

Antwort
von OtterJB2002, 35

Endlich jmd der meiner Meinung ist ;)

Kommentar von ballooou ,

Ja mega geil

Antwort
von anobi86, 27

Ja aber nur solange keine Schwedinnen im Raum sind! oO

Kommentar von ballooou ,

Ja schwedinnen sind auch geil, aber nur die Blondinen die Rotschöpfe gehen garnicht

Kommentar von anobi86 ,

Na zum Glück haben rote Haare doch nur Engländerinnen und niemals Russinen oder Schwedinnen.

Ach richtig Ironie funktioniert ja nicht im Internet. 

Antwort
von saskeee, 31

Ja vorralem beim sex

Kommentar von ballooou ,

Echt, dass nächste mal nehme ich eine mit

Antwort
von Dontknowwhyhe, 7

Nein, natürlich nicht.
Meine Stiefmutter ist halb Russin, halb Ukrainerin.

Sie ist klein, zierlich, leicht gebräunt, blonde haare und grosse blaue Augen. Recht hübsch aber sehr dünn.

Sie ist eine der natürlichsten Russinen die ich in meinem ganzen leben kennen gelernt habe.

Da ich selbst eine Frau bin habe ich auch schon die haut unter der ganzen schminke gesehen, und die ist oftmals sehr kaputt.

Antwort
von 120grammButter, 16

Nein, sind die nicht. Slawische Menschen sehen durchaus etwas anders aus, deren Gesichtsmerkmale finden einige sympatisch und andere nicht.

Was russische Frauen aber durchaus gut können, ist ihre Weiblichkeit zu untermalen. Sie wissen durch Kleidung, Benehmen und Make-Up ihr Geschlecht zu unterstreichen. Allerdings heisst das nicht, dass auch jede Frau genetisch hübsch ist. Im jeden Land gibt es Abweichungen von einer gewissen gesunden Schönheitsnorm.

Deutsche sind unteranderem auch etwas größer, rubuster gebaut und haben nicht derartige ovale Kopfformen mit markanten Augen wie viele Russen.

Dadurch sehen z.B. im Durchschnitt deutsche Männer etwas besser aus als russische Männer, aber bei den Frauen halt anders rum. (Pauschal! Fühlt euch nicht angegriffen! :D)
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-F...

Zum anderen ticken auch viele russische Frauen etwas anders als z.B. hier in Deutschland:

Im Vergleich zu Deutschland ist also evtl. etwas dran. Weltweit aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten