Sind alle russische Frauen so hübsch?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht.
Meine Stiefmutter ist halb Russin, halb Ukrainerin.

Sie ist klein, zierlich, leicht gebräunt, blonde haare und grosse blaue Augen. Recht hübsch aber sehr dünn.

Sie ist eine der natürlichsten Russinen die ich in meinem ganzen leben kennen gelernt habe.

Da ich selbst eine Frau bin habe ich auch schon die haut unter der ganzen schminke gesehen, und die ist oftmals sehr kaputt.

Nein, sind die nicht. Slawische Menschen sehen durchaus etwas anders aus, deren Gesichtsmerkmale finden einige sympatisch und andere nicht.

Was russische Frauen aber durchaus gut können, ist ihre Weiblichkeit zu untermalen. Sie wissen durch Kleidung, Benehmen und Make-Up ihr Geschlecht zu unterstreichen. Allerdings heisst das nicht, dass auch jede Frau genetisch hübsch ist. Im jeden Land gibt es Abweichungen von einer gewissen gesunden Schönheitsnorm.

Deutsche sind unteranderem auch etwas größer, rubuster gebaut und haben nicht derartige ovale Kopfformen mit markanten Augen wie viele Russen.

Dadurch sehen z.B. im Durchschnitt deutsche Männer etwas besser aus als russische Männer, aber bei den Frauen halt anders rum. (Pauschal! Fühlt euch nicht angegriffen! :D)
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Deutschland-hat-die-haesslichsten-Frauen-id6854331.html

Zum anderen ticken auch viele russische Frauen etwas anders als z.B. hier in Deutschland:

https://youtube.com/watch?v=B1gOBh7NTsw

Im Vergleich zu Deutschland ist also evtl. etwas dran. Weltweit aber nicht.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich.

ballooou
Fragesteller

Ich weiß nicht, sowas habe ich noch nicht erlebt soviele hübsche Frauen in einer Disco. Bei den normalen Discotheken sind entweder pumelige oder gesichtsbaraken.

Gerade das aufgebrezelte mag ich nicht besonders ...

ballooou
Fragesteller

Ich fand mega geil

Die Frage ist, ob die morgens nach dem aufstehen immer noch so gut aussehen.

ballooou
Fragesteller

Es geht um den Augenblick. Und ich denke schon das die Frauen auch so hübsch sind.