Wieso?

4 Antworten

Das beruht wohl eher auf Behauptungen von Frauen, dass sie da einen bestimmten Typen von Mann toll finden. Der Witz an der Sache ist, dass kaum eine Frau wirklich lange mit Typen zusammen ist, die ihrer Vorstellung entsprechen.

Es gibt Frauen die mögen es gerne einen Alpha-Mann zu haben und das haben die meisten Südländer drauf die geben den Ton an und sind nicht sehr verweichlicht wie deutsche Männer die halt wenig Eifersucht zeigen wie Balkaner (Albaner - Bosniaken - Griechen - Serben - Kroaten - Türken - Rumänen - Bulgaren)

Stimmt nicht! Ich mag z.B. “südländische” Männer überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt einige deutsche Männer, die sehr attraktiv aussehen. So wie südländische Männer.

Solche Fragen haben aber eh fast immer die Intention andere Menschen zu provozieren.