Sind Deutsche Männer unbeliebt?

6 Antworten

Deutsche sind generell sehr rational, humorlos, fast mechanisch, und gucken mit einem lustlosen & strengen Blick. Da kommen keine romantischen Vibes auf, außerdem scheint die Familie & Partnerschaft in unserer Kultur keinen hohen Stellenwert zu haben (viele wollen gar nicht erst heiraten oder Kinder haben). Das schreckt einfach ab

Weil sie zum großen Teil aus Weicheiern bestehen. Sei konservativ mache Sport und steh für deine ideale und werte ein. Dann klappt das auch mit den Frauen.

calaris  28.06.2023, 23:43

Wenn es so einfach wäre und nur am Sport liegen würde, dann hätten die Deutschen kein Problem, gelten sie doch als das sportlichste Volk der Erde.

Klar! Frauen haben ein Sensorium für Machtverhältnisse. D ist ein Land in der Übernahme.

Bei den Fx ist es u.a. auch "Identifikation mit dem Aggressor". Sie wissen unbewusst, wer die neuen Herren sind. In Frankreich haben in der Besatzungszeit auch viele Frauen mit den "Boches" rumgemacht.

All das würden die meisten Fx natürlich nicht zugeben, viele nicht mal vor sich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Kulturkreis der Frauen drauf an. Eher geringe Chancen haben deutsche Männer bei Französinnen, Engländerinnen, Nordamerikanerinnen und anderen Deutschen. Relativ gute Chancen jedoch zum Beispiel bei Südamerikanerinnen, Afrikanerinnen, Russinnen, Osteuropäerinnen und Asiatinnen. Auf einer polnischen Website habe ich zur Zeit relativ gute Resonanz sogar bei deutlich jüngeren Frauen. Deutsche Frauen stehen eher auf italienische Männer.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine persönliche Meinung ist einfach, dass die nicht so männlich rüberkommen.

Codzocker484
Fragesteller

Was ist denn für dich männlich?

Anonyme2696  27.06.2023, 00:07
@Codzocker484

Die wirken auf mich immer so locker. Als hätten sie keinen Stolz, keine Prinzipien, alles ist normal für die. Alles ist in Ordnung, sowas

Es gibt natürlich Ausnahmen.

Anonyme2696  27.06.2023, 00:11
@Codzocker484

Damit ist was anderes gemeint. Mit Stolz meine ich, dass die nicht jeder Frau hinterher schauen z.B.

Sich nicht verbiehen lassen.

Anonyme2696  27.06.2023, 02:09
@MarsooLarsoo24

Ich will gar nichts und wenn dann natürlich einen der keiner hinterher schaut.

Steht da doch...es war nur ein Beispiel.

Ina999862  02.01.2024, 13:18
@MarsooLarsoo24

Sie sagte:“Dass sie NICHT jeder hinterher schauen.“ Wer lesen kann ist klar im Vorteil.