Frage von Marvom, 242

Steht jede Frau auf Südländer?

Jede Frau steht auf breitgebaute sonnengebräunte Südländer mit einem Macho Charakter... Warum ist das so und warum liebt es jede Frau wie Dreck behandelt zu werden... Kann natürlich nur aus meinem Empfinden berichten.. Wie sieht ihr das ?? Danke für die Antworten!!! Danke :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Das ist nur eines von unzähligen KLischees. Nicht jede Frau steht auf irgendwelche Aufreißertypen.

Antwort
von anksmt, 24

Ich persönlich stehe eher auf Europäer (darunter logischer Weise auch US-Amerikaner. Ein paar Asiaten sind auch drin haha) die ein wenig braungebrannt sind, also nicht Käseweiß sind und die mich nicht wie die heiligste auf Erden, aber auch nicht wie Dreck behandeln. Ich mag es außerdem wenn sie gut Englisch sprechen können, das reisen genauso lieben wie ich (vor allem Japan) und einen kleinen Plan davon haben, was sie in ihrer Zukunft erreichen und machen wollen. :)

Antwort
von Wilkinson, 15

Warum ist das so und warum liebt es jede Frau wie Dreck behandelt zu werden... 
Wie bitte? Wo hast Du denn eine solche Denkweise her???

Das erinnert mich an ein Lied von Marius Müller Westernhagen, der das mal, wenn auch mit einer tüchtigen Portion Ironie darbrachte:

"Der Deutsche ist fleißig, der Ita ist faul, der Russe ist böse, wenn´s  stimmt heiß´ ich Paul"...

Na, dann lass Dir die Pizza vom Luigi gegenüber gut schmecken und denke noch mal über Deine geposteten Worte nach...

Also, wenn ich so was lese... Und ich dachte, wir schreiben das Jahr 2016...

Antwort
von eversoul, 31

Ich mag lieber die Nordische type.

Antwort
von Amigo20, 12

😂😂ooo jetzt sind alle südländer machos Und die träume aller Frauen  haha

Was Frauen am meisten gefahlen kann man nicht sagen jeder ist verschieden die einen mögen blonde die andere  dunkelhebräunt die andere auf schüchterne Männer die andere auf dominanten wie gesagt ist immer unterschiedlich so wie du auch auf ein bestimmten Typ stehst

Antwort
von frischling15, 20

Das ist Klischee , und schrammt an der Realität vorbei !

Antwort
von KhushRaho, 35

Es gibt überall auf der Welt Machos genauso wie Herzen gute Männer das hat nichts mit Südländern zutun. Das kann man so nicht verallgemeinern.

Antwort
von Dreamerxyz, 33

Garantiert mal nicht!!!!!!!!

Die osteuropäischen Männer darfst du nicht vergessen (bin einer davon). Ich oder auch andere, die ich kenne, die aus den regionen kommen, hatten nie Probleme. Meine Erfahrung ist da eher, dass Mädchen auf diesen typischen Osteuropäer stehen und eher auch auf ne weiße bzw. leicht skandinavischen Hautfarbe stehen.

Antwort
von Schwoaze, 43

Du traust Dich was! Stellst von vornherein alle südländischen Typen als aggressive Machos an den Pranger.

Ich persönlich glaube ja, dass sich Gegensätze interessant finden. Das heißt also, dass Blonde auf Dunkle stehen und umgekehrt. Oft schon bestätigt gesehen, oft auch nicht. Auf gutes Benehmen wird vielleicht nicht immer, aber immer öfter geachtet.

Hat Dir gerade eine Frau eine herbe Abfuhr erteilt? Du klingst schon a bissl verbittert.

Kommentar von Marvom ,

Yes haben sie :) 

Antwort
von citycatt, 14

Meiner Meinung nach finde ich Südländer Schön (nicht alle).Ich kenne aber Jungs die nicht Südländer sind aber trotzdem gut aussehen.Von daher mach dir keine sorgen es gibt auch Mädchen (Frauen) die nicht auf Südländer stehen.

Kommentar von deutzlover ,

und wie ist es mit Landwirten?

Antwort
von theantidiva, 30

ich stehe auf keines von dem weder auf Südländer noch auf machos . ich stehe eher auf große typen mit tattoos die metal hören also würde ich sagen dass deine behauptung falsch ist

Kommentar von Stellwerk ,

Gibt es keine tätowierten Südländer, die Metal mögen? :D

Kommentar von theantidiva ,

eher unwahrscheinlich . ich stehe aber sowieso auf helle typen mit blauen augen und dunklen haaren . habs nicht so mit Südländern meine beste Freundin dagegen steht fast nur auf südländer

Kommentar von Wippich ,

Tätowierte Südländer, die sind an Mammi nicht vorbei gekommen.

Kommentar von Nemora5 ,

Guter Geschmack, auch mit den Haaren und "helle Typen" usw. :-D

Kommentar von theantidiva ,

haha danke

Kommentar von flapjack16 ,

Metall? kann man auch Eisen hören? Fragender Gruß Thorsten

Kommentar von theantidiva ,

Mal so nebenbei ich hab es mit einem l geschrieben . Deinen Kommentar hättest du dir sparen können

Antwort
von Firecookwolf, 25

Das ist nicht so. Vielleicht kommt Dir das so vor, aber so ist es nicht. Einige sicherlich, viele,... ich weiss nicht, aber alle natürlich nicht.

Antwort
von petrar43, 18

Manchmal mag es so scheinen ...

Ich weiss aber das es nicht so ist. Gerade jetzt scheinen die Frauen sicher wieder neu zu orientieren. Ist ja auch kein Wunder,oder?

Antwort
von konstanze85, 26

Was gibst du denn hier für einen eindimensional denkenden käse von dir? Spricht da der frust aus dir?

Verallgemeinerungen sind immer falsch.

Auch ich stehe auf keines von beidem darum kann ich dir auf deine in meinen augen dumme und abwertende frage keine antwort geben

Kommentar von Wilkinson ,

@ konstanze85: 

Verallgemeinerungen sind immer falsch.
Besser kann man es nicht ausdrücken!!!

Antwort
von bittertsweet, 39

Zu dem schlechten Behandeln: Kennst du nicht diese tausend Sprichwörter? 'Verbotene Früchte schmecken leckerer' 'Willst du gelten, mach dich selten' etc.

Aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt zwar einige, die darauf stehen, aber selbst von denen, sehen die meisten nichts festes darin.

Antwort
von jinainlove, 29

Ich stehe absplut nicht darauf wie Dreck behandelt zu werden. Noch weniger auf braungebrannte A*schlöcher. Und am allerweningstens auf Südländer. Nichts gegen die Südländer, aber ich habe mal einen kennengelernt (der war 16) und der wurde immer schlimmer, seine Anforderungen, seine Schreibweise, seine "Befehle" und seine Perversionen zu mir, das ich nach langem trotzdem noch angewiedert und ängstlich bin. Der war echt gruselig und schlimm. Viele andere aber auch. Es gibt bestimmt, wenn du so sehr auf Südländer stehst, auch welche die westlicher und freundlicher sind. 

Kommentar von anonymus369 ,

ok

Antwort
von Stellwerk, 15

"Spart euch bitte dumme Kommentare"

Dann spar Du Dir, aus persönlicher Erfahrung heraus so einen Bullshit zu verallgemeinern.

Kommentar von hamsterlix ,

Gebe dir recht👌🏻

Antwort
von Leisewolke, 12

nicht jede Frau , aber doch einige

Antwort
von musso, 12

Eifersüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community