Lehnt ihr Frauen Männer mit wenig Beziehungserfahrung ab?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist mir persönlich egal 77%
andere Antwort 14%
Lieber erfahrenere Männer 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir persönlich egal

Das sagt nicht viel über den Charakter aus. Ich hätte definitiv Bedenken wenn jemand mit 30 schon zig Beziehungen hatte, das wäre für mich ein schlechtes Zeichen.

andere Antwort

Also ich finde das so besser als wenn ein Typ schon viel Erfahrung hat. Ich hätte dann immer irgendwie Sorgen dass er Erwartungen hat, die ich vllt. nicht erfüllen kann.

Mein Freund hatte vor mir noch gar keine Beziehung, mit 24, auch noch Jungfrau gewesen. Und alles ist bestens^^

Er ist zwar auch mein erster Freund, aber ich hatte zumindest vorher ne F+

Würde irgendwie sogar sagen, ich bevorzuge eher wenig bis keine Erfahrung. Aber Hauptsache es passt.

Ist mir persönlich egal

Mein Mann hatte wenig Erfahrung (eine Beziehung) und die war auch nicht die beste, ganz im Gegenteil.
Hat mich nicht gestört, stört mich auch heute noch nicht. Wieso auch. Ich hatte ja selbst vor ihm "erst" eine Beziehung.

Wichtig sind doch ganz andere Dinge.

Ist mir persönlich egal

Lerne gerade einen Mann ohne Erfahrung kennen und hab selbst keine. Also ist mir egal.

Man lernt ja die Person nicht für die vergangenen Erfahrungen kennen sondern für die Person an sich

andere Antwort

Manche Männer sind erfahrener als die anderen und hatten nicht mal nh Beziehung. Solang er weiß; wie man sich zu verhalten hat ist alles gut