mit 34 kaum Beziehungserfahrung - seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

was? so ein Unsinn 50%
ja schon 33%
andere Antwort 17%

4 Antworten

andere Antwort

Es hat sicherlich seine Gründe, wenn man in dem Alter noch Single ist. Wenn du sie kennst, versuche daran zu arbeiten.

Nein, ist vorteilhaft wenig Ex-Beziehungs-Ballast mit sich zu tragen

andere Antwort
Bin halt darin ein Versager. Ist so einer wie ich seltsam für euch? Oder ein Hinterwäldler??
  1. Du bist kein Versager. Aber... es hat Gründe, warum das glaubst.
  2. Du bist kein Hinterwäldler. Du kennst nur eben die Gründe NOCH nicht.
  3. Du hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine extrem narzisstische Mutter

Sobald Du verstehst, wie Deine Kindheit wirklich war und wer Du in Deinem eigentlichen Kern wirklich bist .. wirst du die 3 Punkte verstehen und Dich nur noch wundern, warum Du all das so lange nicht sehen konntest.

Übrigens.... viele Menschen, denen es ähnlich geht, begreifen das erst ab Mitte 40. Liegst zeitlich gesehen also noch verdammt gut im Rennen. Willkommen im Abenteuer Leben.

mikmission
Fragesteller

Meinte Mutter ist nicht nazistisch, so ein unsinn

Mobbingratgeber  08.05.2021, 14:20
@mikmission

Dir ist das noch nicht bewusst. Es gibt übrigens auch verdeckten Narzissmus. Der ist mitunter schwer zu erkennen. Nichtsdestotrotz ist es sehr wahrscheinlich, dass Du genau deswegen Deine Probleme hast.

Ein Versager ist jemand der es versucht aber nicht schafft.
Ein Mensch der entsagt ist jemand der es erst gar nicht will.

Ich denke Beziehungen sind für dich einfach nicht wichtig.

Wenn doch, dann tu etwas dafür dass die Frau auch bei dir bleibt!

Mach ihr schöne Worte, Komplimente und Geschenke!

Und ändere vielleicht deinen Kleidungsstil.

Du musst aufgeschlossen und hip wirken!