mit 37 kaum Beziehungserfahrung, ich bin doch nciht normal :(?

2 Antworten

Hi, hier gebe ich dir mal ein Spruch gez. Michi aus NRW,

Natürlich ist es nicht zwang Liebe zu finden, vielleicht war dir deine Karriere wichtig und du möchtest das lernen, verfallen ist das Glück nie, gab es vielleicht Momente oder Zufälle, wo du dich gelassen ungesehen hast? Oder es auf dich zukommen gelassen hast? Ich bin mir sicher, ein keines von beiden.

egal in welchem Moment und am welchem Zeitpunkt du dich befindest, nimm dir den kurzen Moment, nein es ist kein Muss, aber nimm dir den Moment und schau dich um, vielleicht genügt ein Blick um in der Zukunft Erfolg zu erhalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche haben es nicht mit der Liebe..

~Aussehen zieht an Charakter hält fest.