Ist das unnormal wenn man seit 3 Wochen kaum bei Whatsapp online ist, auch wenn man über was wichtiges nachdenken muss?

3 Antworten

Hallo Joko66👋

WhatsApp ist nicht die einzige Plattform, auf der man sich austauscht, womöglich ist man dann auf anderen mehr unterwegs oder will sich wirklich mal ausklinken und merkt, dass der stetige Kontakt und dieser Druck immer erreichbar sein zu müssen einfach nichts für einen ist, dass man eine Grenze erreicht hat.

Nein, man kann auch gut ohne Whatsapp klar kommen und muss nicht immer präsent sein.

Joko66
Fragesteller

Ja aber in meiner Situation wäre es ganz gut wenn mein gegenüber online wäre . Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt. Er hat sich von seiner Freundin getrennt wegen mir, weil er gemerkt hat er empfindet mehr für mich. Nun wollte er aber ein paar Monate Zeit für sich haben damit er wieder mit sich selbst im reinen ist und sich dann auf mich/uns konzentrieren kann. Wir haben vor einem monat geschrieben und ich war die die ihm als letztes geschrieben hat. Ich denke er braucht noch etwas Zeit...

maja0403  21.11.2022, 00:50
@Joko66

Du solltest auch darüber nachdenken, dass es leute gibt, die diese schiene gar nicht mögen. Viele wollen nicht sklave ihres Handys sein.

Die Frage ist unnormal. Man braucht eigentlich garnicht da reinschauen.