Ist es normal mit 31 noch sehr schüchtern zu sein?

6 Antworten

Ich kenne sehr viele, die so sind. Fast die ganze Gesellschaft ist eingeschüchtert. Du kannst an dir arbeiten und das lösen. Ich finde es schade.

Sollte nicht sein, besonders als Mann

Ich würde sagen weder noch, es gibt halt eher Introvertierte Leute und eher extrovertierte Leute, und das gibt es kein Normal oder Unnormal

Nö. Nicht normal. Aber wer dann nur noch online kommuniziert, der wird das echte Leben niemals bewältigen. Man möge sich selbst in den Hintern treten und seine Mediensucht bekämpfen.

Normal, es ist dann wahrscheinlich deine Charaktereigenschaft, du kannst das aber auch trainieren.

Jeder ist anders, manche sind bis zum Lebensende schüchtern