Was würdet ihr denken (Freund Telegram)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne ist OK 67%
Ja ist komisch 33%

7 Antworten

Ne ist OK

Frag ihn, was er dort sucht, was er dort treibt. Wir kennen ihn nicht, also können wir nicht beurteilen, was er tut. Du wirkst auch nicht so, als ob du ihn beobachtest. Du könntest vielleicht damit anfangen, dass du sagst, dass du ab und zu gesehen hast, dass er online war, als du auf Telegram warst, und dass es dich interessiert, was er so treibt. Oder du wartest, bis er wieder online ist und schreibst ihm dann.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach darauf ansprechen. Was wir denken, ist eventuell ja nicht das, was er am Ende des Tages dort macht.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
laooola
Fragesteller

N a ja will nicht so wikrne, als würde ich ihn beobachten

soeinmisthier  13.12.2023, 15:16
@laooola

Kommunikation ist das A & O. Schlimmer ist es in meinen Augen hinter seinem Rücken herauszufinden was Sache ist. Und so kommst du wahrscheinlich auf keinen Nenner

Ne ist OK

Wie können nichts beurteilen da wir ihn nicht kennen.

Wenn es dir so komisch vor kommt dann sprich ihn darauf an.

Wenn er zu dir steht sagt er dir warum.

Ja ist komisch

Was Dein Freund macht, ist immer etwas komisch und merkwürdig und auf Telegram verkehren ohnehin meist nur Leute, die etwas zu verbergen haben.

Ne ist OK

Ja, er geht mit Telegram fremd

quatsch bei Seite

wüsste nicht, warum er nicht auch bei Telegram sein darf, kann sein, dass er auf Telegram auch Freunde hat oder zu Telegram gewechselt sind, was nicht mehr bei WhatsApp sein wollten. Frag ihn einfach, er ist doch dein Freund.

Frage mich, woher du das weißt?🤔