Normales Verhalten bei Verliebtheit?

3 Antworten

Ich denke das ist irgendwo normal, man denkt viel an die Person und ich schätze heutzutage guckt man dann eben die ganze Zeit in den Online Status.

Aber achte darauf, dass es nicht obsessiv wird und warum du das machst. Nicht, weil du sie kontrollieren möchtest, hoffe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Heartbeatz00
Fragesteller

Ich selber " stalke" niemanden. Ich erlebe das gerad, die das bei mir macht.

EragonSaphira17  12.08.2023, 20:47
@Heartbeatz00

Okay, dann liegt es natürlich insofern bei dir, ob du dich wohl fühlst. Sonst kannst du die Person blockieren etc

Das ist zum Teil normal aber du musst dir einfach überlegen wieso du das machst als Kontrolle oder weil du an die Person denkst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht normal, das hat was von Kontrolle.