Was soll das?

6 Antworten

Da sie sich unsicher ist, genießt sie es ja trotzdem das du sie anziehend findest. Daher will sie auch deine Aufmerksamkeit.

Es sind Deine Erwartungen, die durch Ihr Verhalten nicht befriedigt werden. Was Du als anormal empfindest, sind in Wirklichkeit Deine Erwartungen, die zu hoch sind und Dich deshalb enttäuschen.

red flag für dich. sprich nie wieder mit ihr. sie wird dir probleme machen.

hat sie doch gesagt: sie ist nicht Sicher mit euch.
heisst sie mag dich auch, weiß aber nicht ob sie ne Beziehung mit dir will.

das sind verschiedene Dinge manchmal. Irgendwas an dir verunsichert sie oder stört sie wohl.

luibrand  28.10.2022, 06:52

Sie hat das vorsichtig kommuniziert. Gemeint ist: komm mir nicht zu nahe.

vielleicht ist da schon so ne gewisse Anziehung zwischen euch, aber sie ist sich wie du sagtest unsicher. Frag sie doch einfach mal, was genau sie stört... vielleicht hat sie auch Angst etwas falsch zu machen.

YManO830  29.10.2022, 12:49

"...so ne gewisse Anziehung...", kommt mir irgendwie bekannt vor!

YManO830  29.10.2022, 19:37
@Lilu1990310

Zwischen uns beiden! Dauernt habe ich das Gefühl, ich müste dir schreiben...

Lilu1990310  29.10.2022, 19:40
@YManO830

Ich würde dir am liebsten eine verpassen. Du regst mich dermaßen auf. Ich will dass du vor mir kriechst und krepierst