Wie kann ich mich beim Arbeitgeber für die kurze Zeit bedanken?

2 Antworten

Erstelle ein freundliches Schreiben, in dem du dich für eure zwar nur kurze aber schöne Zeit bedankst.

Schreibe, dass du ihn und alle Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten wirst..... so in der Art und bitte das Schreiben am "Schwarzen Brett" aufhängen zu dürfen.

Dann erreichst du alle und vergisst keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Standartmäßige Pralinen oder was Süßes geht eigentlich immer ! :D
In der Firma freuen sich zumindest Alle immer wenn wer etwas mitnimmt.

Ein einfaches, ehrliches "Danke für die Zeit", ist aber auch nicht verkehrt. ;)