Sind manche dazu verdammt Single zu bleiben?

4 Antworten

Alle suchen das Gleiche. Sei also kein Suchender, sondern sei das, was alle suchen.

Das was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.

Hab eine positive Einstellung zum Leben, sieh in jedem ein Licht, sei liebevoll, versprüh Freude  und du wirst nicht länger suchen müssen, man wird dich finden.

Hab also einfach weiterhin deinen guten Freundeskreis, hab Spaß am Leben. Und fang aber an, deine Gedanken zu verändern. Wenn du denkst "ich bin für immer allein", hast du negative Gefühle, die natürlich von Innen nach außen gelangen. Fühle dich nicht beleidigt, aber würdest du dich zu so jemandem hingezogen fühlen?

Du bist verantwortlich für dein Leben. Für das, was dir geschieht und das, was dir nicht geschieht.

Das ist eine wundervolle Nachricht. Du kannst es nämlich ändern, wenn es dir nicht gefällt.

Nur Mut :)

Naja du bist in meinem Alter und ich kann dir nur sagen es ist verdammt schwer heutzutage eine Beziehung zu finden. Die jüngere Generation hat da andere Vorstellungen wie wir und die meisten in unserem Alter haben bereits Familie.. Aber zieh dein Ding durch irgendwann wird sich mit Sicherheit was ergeben

Ja ich denke schon, dass manche dazu verdammt sind, Single zu bleiben. Nicht jeder Mensch ist beziehungsfähig. Ob du dazu gehörst weiß ich nicht.

Nope. Ich glaube nicht, dass irgendjemand dazu verdammt ist.

Du beschreibst oberflächliche Dinge. Wie sieht es mit deinem Charakter aus? Gehst du auf Menschen zu? Hast du Charisma oder wenigstens Humor?

Sowas ist wichtiger als die reinen "Daten", sportlich oder nicht, hübsch oder nicht, weggehen oder nicht, Geld oder nicht, letztlich entscheidet deine Kontaktfreudigkeit und die Anzahl der Chancen darüber wann das Glück zuschlägt.

Du hast nichts zu verlieren. Sprich Frauen an oder besorg dir nen guten Wingman.

Übrigens: Beziehungen entstehen weitaus seltener beim Weggehen wie du denkst. Meistens geht es eher über private Kontakte der Geburtstag eines Freundes, wo jemand seine Schwester mitbringt oder solche Dinge.

Mit völlig Fremden, wo du keinerlei Überschneidungskontakt hast passiert eher selten was. Dazu müsstest du schon überdurchschnittlich offensiv und charmant sein.

Ansonsten rein von den "Daten" her bist du ein guter Kandidat für Online-Plattformen, du hast Status, Geld und bist sportlich, es gibt Frauen, denen das reicht.