Mit 32 noch nie eine richtige Frau- schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein - warum? 82%
Andere Antwort 14%
Ja schon komisch 5%

13 Antworten

Andere Antwort

Ich würde sagen das ist deine Sache. Wenn Du glücklich bist und zufrieden, wer sind wir, darüber zu urteilen?! Verstehe auch nicht was Du genau wissen willst? Ob wir das sschlimm finden wenn wir mit 32 Jungfrau wären? Ob Du Jungfrau bist, ist uns allen hier doch egal, wir kennen dich nicht, wir leben nicht dein Leben.

Nein - warum?

Du bist der glücklichste Mensch der Welt. Sieh Dir die Menschen an, die in unglücklichen Beziehungen stecken. Die würden sofort mit Dir tauschen.

Nein, was sollte daran schlimm sein? Jede/r sollte das Leben führen, das er/sie möchte. Wenn du dich wohlfühlst und glücklich bist, ist alles okay. Nur das ist für dich wichtig.

Gehts darum, dass du noch nie Sex hattest oder noch nie eine richtige Beziehung?

MMike711
Fragesteller

Keine Beziehung

LittleMac1976  13.06.2020, 11:29
@MMike711

Naja was ist schon normal und was nicht. Wenn du dich gut fühlst, ist alles andere unwichtig

Andere Antwort

Jedem/jeder seine/ihre eigene Sache. Es gibt keine moralischen Vorschriften dafür. Man gestaltet sich sein Leben so, wie man sich glücklich fühlt.

Aber: irgendwann kommt das große Erwachen, wenn alle Freunde plötzlich Familie und daher kaum noch Zeit haben. Die Auswahl an potentiellen Partnern ist dann drastisch gesunken... Man gewöhnt sich bestimmt an seine Rolle, aber richtig glücklich als Single mit Ü40 oder Ü50?!?

Kenne genügend Beispiele aus meinem Umfeld, die unglückliche Singles sind, gerne Familie hätten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung