mit 32 Langzeitsingle - ich fühle mich wohl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klar, niemand braucht eine Beziehung 86%
andere Antwort 14%
Nein - du brauchst eine FRAU 0%

4 Antworten

Klar, niemand braucht eine Beziehung

Klar, wenn du glücklich damit bist. Du sollst ja dein Leben leben und nicht das der anderen :)

Klar, niemand braucht eine Beziehung

Klar ist das o.k. so. Es geht doch darum wie DU dich fühlst. Wenn du dich pudelwohl fühlst, dann fehlt dir nichts, dann kannst du doch alles so lassen wie es ist.

Klar, niemand braucht eine Beziehung

Eine Beziehung zu führen ist freiwillig

Zwingend braucht niemand eine Beziehung. Wenn du dich so wohl fühlst, ist alles in Ordnung

andere Antwort
Ich habe mich damit arangiert. Mir gehts eigentlich sonst sehr gut.

Warum "eigentlich"?

 ist das ok?

Ja. Behauptet wer das Gegenteil?

Klingt für mich nach "ich will schon ne Frau, aber..."

Wie läuft's im Bett so mit den ONS