Was tun wenn man eine komplette Enttäuschung ist?

8 Antworten

Was tun wenn man eine komplette Enttäuschung ist

aufhören sich das selbst einzureden, aufhören ins Selbstmitleid zu versinken, sich zusammen reißen und was aus seinem Leben machen.

 Nun haben es meine Eltern satt das ich nichts auf die Beine gestellt bekomme und haben vor mich rauszuwerfen da ich in ihren Augen eine Enttäuschung bin. Was kann ich jz noch tun? I

ähm... Job suchen??? ausziehen?

ch glaube nicht da jemand einen Job bekommt der mit 32 Jahren noch nie gearbeitet, und dazu noch keinen Schulabschluss hat? LG

Wer nicht sucht der kann auch keinen finden. Gibt genug sch** Jobs die keiner machen will und für die man keine Ausbildung braucht. die wirst du dann halt machen müssen. Du darfst dir halt nicht zu fein für unbeliebte Arbeiten sein

Enttäuschung heißt, wenn man sich getäuscht hat. Und enttäuscht sein hat nur was damit zu, ständig das selbe zu erwarten, und immer wieder aufs neue sich zu täuschen.

Also scheinst du einfach starrköpfige Eltern zu haben, die einfach leiden wollen, weil sie an ihren Ansichten verhaften bleiben.

Nichts, was nicht die meisten Wesen machen, die unzufrieden sind.

Dann nimm endlich mal dein Leben in die Hand .. du kannst auch jetzt einen Schulabschluss machen,meine Lehre anfangen und endlich mal selbstständig werden

hallo David, nicht nur für deine Eltern bist du eine Enttäuschung auch für dich das du in deinem Leben noch nix erreicht hast

ich hätte dir als ein Elternteil schon lange kein Geld mehr gegeben, aber nun bist du halt schon 32 Jahre alt es ist nie zu spät dein Leben in die Hand zu nehmen

wenn du es dir zutraust mach die Schule weiter den wissen ist Macht, es gibt kostenlose Schulen und dann können dich deine Eltern glaube ich eh nicht vor die Türe setzen ohne für dich den Unterhalt zu zahlen

oder mach Praktikum und schau was du für eine Ausbildung machen kannst

also starte dein Leben

ohne Moos nix los oder haste was biste was

oder wie mein Opa einst sagte dumm kannst ja sein aber helfen kannst du dir nur allein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dancefloor55  21.07.2022, 08:21
wenn du es dir zutraust mach die Schule weiter den wissen ist Macht, es gibt kostenlose Schulen und dann können dich deine Eltern glaube ich eh nicht vor die Türe setzen ohne für dich den Unterhalt zu zahlen

doch könnnen sie - mit 32 Jahren sind sie nicht mehr Unterhaltspflichtig. Sie haben ihren SOLL schon erfüllt

Jobs bekommt man immer musst halt das annehmen was kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt