Cousine?

4 Antworten

Das muss sie selbst entscheiden. Dem Durchschnitt entspricht es sicher nicht, aber wenn's für sie okay ist...

Das ist vielleicht ein Mehr-Generationen-Haus (oder -Wohnung).

Aber es gibt berühmte Vorbilder: So zog beispielsweise ein gewisser Jesus Christus, am vierzigsten Tag nach seiner Wiederauferstehung, mit mitte 30 wieder beim Vater ein. Später haben sie dann noch die Mutter nachgeholt. Die Waschmaschine konnte er auch nicht bedienen, sein Grabtuch liegt noch heut in Turin. :-D

obs okay ist muss sie selbst entscheiden, es ist jedenfalls statistisch gesehen nicht normal ;) Aber es gibt auch Menschen, die das einfach so mögen und sich gar nicht abnabeln wollen

Manche Eltern sind auch zu "fürsorglich" und reden den "Kindern" ein, dass sie nichts alleine können. Meist, weil die Eltern unbewusst Angst vor dem Empty Nest Syndrome haben.

Bsbsbs446
Fragesteller

Ne im Gegenteil sie hat sogar 2 katzten und lebt da immernoch ich höre wie ihre Mutter und so sagen das sie Mal ausziehen könnte