Ist das schlimm mit der Cousine eine Beziehung zu führen?

5 Antworten

ja...genau...bestimmt war es so...  ;)

Wenn die Geschichte stimmt, werden euren Kindern Schwimmhäute zwischen den Zehen wachsen und sie werden drei Augen, an jeder Hand 8 Finger und Hufe anstelle von Füßen haben.

DamnFlanders  08.10.2015, 12:11

Aaaaahahahhaha meinTag ist gerettet xD

Solange ihr verhütet. Viel Spass.

Nö, ist weder "schlimm", noch ist es (gesetzlich) "verboten".

Es gibt aber Menschen, die sehen das anders.

Denen mangelt es ggf. an Empathie und/oder Wissen (z.B. juristisches).

Also von solchen Typen nicht irre machen lassen, sondern das tun, was euch beiden gut tut! ;-)

Viel Glück euch beiden! :-))

PS: Hatte so ein Pärchen auch in meiner Verwandtschaft, und da haben sich alle mitgefreut, dass es denen so gut ging. 8-)

Nö ist nicht schlimm, nur eure Eltern werden nicht begeistert sein. :P. Und Kinder könnt ihr nicht kriegen.

iselle  08.10.2015, 15:20

Der 2.  Satz ist def. nicht korrekt.

Na schön, sowas hört man auch nicht alle Tage. Es ist euer Leben, lasst euch nicht packen, wenn ihr es so dringend wollt.