Ich bin in meine Cousine verliebt! Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn es deine Cousine des 1.Grades ist würde Ich es dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Es spricht einfach wie du merkst vieles dagegen. Außerdem gehören zu einer Beziehung 2 oder auch mehrere Personen und bezweifele sehr, dass die 2. Person beziehungweise deine Cousine diese Gefühle ebenfalls hat. Vieleicht findet sie es auch nicht in Ordnung ihren jüngeren Cousin zu daten.

Hi, es ist nicht schlimm und auch ned illegal oder so. Es ist sogar gesetzlich erlaubt Kinder und Heirat mit einem Cousing zu haben. Bin in der genau selben Situation außer er ist 4 Jahre älter. Es ist nicht schlimm mit 15 nh Freundin zu haben eher gesagt haben viele Leute es sogar schon mit so ca 13. Du solltest vllt mal gucken ob sie auch bissl Interesse im euren Blickkontakt zeigt feils ja, dann würde ich's ihr sagen. LG & viel Glück