Was war der größte und älteste Altersunterschied zwischen 2 Geschwistern?

5 Antworten

Wieso soll das nicht funktionieren? Vom Einsetzen der Periode bis zur Menopause einer Frau gehen mehrere Jahrzehnte ins Land. Wenn sie dann zum Beispiel das erste Kind mit 18 bekommt und das letzte mit Mitte 40, dann ist das erste Kind bereits 27 und kann durchaus schon selbst Mutter/Vater sein.

Meine Tante Hedwig, die aelteste Schwester meines Vaters, er hatte 12 aeltere Geschwister,war zum Zeitpunkt seiner Geburt 23 Jahre alt, als ich geboren wurde war sie schon 65, sie wurde 92.An diesem Beispiel kann man sehen was alles moeglich ist. Ein guter Freund von mir, hatte sehr jung geheiratet und seine aelteste Tochter bekam ihr erstes Kind 2 Monate frueher als ihre Mutter ihr letztes Kind gebar.Hier also war der Onkel 2 Monate juenger als die Nichte.

Yanko B.

funktioniert schon, bei einem früh bokommenen und einem spät bekommenen kind, z.bbei mir 19 jahre

aber fürs kind nicht unbedingt das beste aus meiner erfahrung

Mein ältester Bruder ist 36, mein Jüngster 5...

Ich selbst bin 19. Klingt nicht so unrealistisch für mich.

Lukaasss
Fragesteller

Wie alt ist deine Mutter ?

Willst du mir sagen das deine Mutter mit Mitte oder Ende 50 oder sogar noch älter ein Kind bekommen hat ? Erzähl doch keine Story

Halloweenmonster  04.06.2016, 01:43

Meine Mutter ist 53. allerdings sind beide Brüder lediglich von meinem Vater, welcher aber ebenfalls 53 ist

Lukaasss
Fragesteller
@Halloweenmonster

Mit 17 hat sie ihr erstes bekommen und 31 Jahre später ihr letztes mit 48 ? W T F

Halloweenmonster  04.06.2016, 01:48

Du hast nicht verstanden, dass meine Mutter damit nichts zu tun hat, oder? Es sind die Kinder meines Vaters, nicht meiner Mutter.

Lukaasss
Fragesteller
@Halloweenmonster

Du Knecht ich rede von Geschwistern von gleichen Eltern , so kann der Altersunterschied auch 52 Jahre sein , wenn der Vater mit 70 eine 18 jährige knallt

ELyaaass  04.06.2016, 01:54
@Lukaasss

Aber echt :D Was fragt Lukas , wovon redest du hahaahahha

Halloweenmonster  04.06.2016, 01:53

Es sind meine Geschwister. Mehr wolltest du nicht wissen.