Ich hasse Onkel, Tante und Cousin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gehe raus (am besten mit Freunden) und chill in Restaurants bzw. Läden wo man Döner o.ä kaufen kann (<- 2-4h).
  • Dann am besten Kreise in der Stadt laufen (Um ein paar Häuser une Geschäft laufen, 1-2h)
  • Klingel Streich machen (30min, für's erwischen bekommste extra Punkte)
  • Fußball oder ähnliches ist auch gut so wie Gym oder Tischtennis an der Schule um entweder Zeit zu schinden oder Ausreden bekommen (1-3h)
  • Letztlich nimm dir ein paar Freunde oder alleine und brech in Freizeitstätten ein wie z.B.: Schwimmbad (beste Chancen +++), Einkaufszentrum (ganz schlechte Idee ---) oder ein kleines Freizeitpark (++), Parkour o.ä geht auch. Wenn du Glück hast dann kannste das 24h durchziehen oder wenn die Polizei gerufen wird landest du wenigstens für 24h in der Zelle (0-24h)

Danke im Voraus :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre ein gutes Training für dich, gegenüber diesen Leuten, die du nicht leiden kannst, die Form zu wahren.

Ein wenig "Smalltalk", über Sachen ohne Belang reden. Dieser Besuch wird auch vorbei gehen.

Es wird dir später auf deinem Arbeitsplatz noch öfters passieren, dass Leute kommen, die du nicht leiden kannst, aber du musst mit ihnen zusammenarbeiten, weil das dein Arbeitgeber von dir erwartet.

MatthiasUndLeo  25.12.2018, 15:37

Small talk... Ernsthaft? Traurig.

decordoba  25.12.2018, 15:51
@MatthiasUndLeo

Was ist small talk? Ein Beispiel - OT

Ich war auf einer Besichtigung eines Schlosses. Es waren viele Besucher anwesend. Der Burgherr - ein Graf - erschien. Er sagte zu einem Kardiologen und seiner Frau: "Die Gattin ist bestens gekleidet, wie immer, sie sieht von Tag zu Tag jünger aus!" < das ist smalltalk! oder auch ein Kompliment.

So dick brauchst du gar nicht auftragen 😏

MatthiasUndLeo  27.12.2018, 14:59
@decordoba

Sinnloses geschwafel. Würde lieber die Stille genießen als ein Gespräch zu führen was uns beiden eh nach 5 min am Schnirks vorbeigehen wird.

1 Jahr geht schnell um. 1 Monat noch schneller, Ein paar Stunden erst recht. Wenn Du heute im Bett liegst, ist es schon Vergangenheit. Also mache Dir keinen Stress. Die Zeit läuft für Dich.

Wenn sie dir Fragen stellen, Fragen stellen, kurze Antworten geben?

Darfst du Entscheiden wo du sitzen darfst (also am Tisch)? Wenn ja, sitzt du am besten dort, wo sie nicht sind. :)

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, aber ich hoffe es trotzdem. Ich wünsche dir einen schönen Abend! :D