Ich habe meine Tante mit Prankwars zweimal angerufen wird was passieren?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst eigentlich beruhigt sein weil der Aufwand wird sich nicht lohnen. Es muß die Nummer und die IP Adresse herausgefunden werden. Mach es einfach nicht mehr weil es ist schon nervend aus eigener Erfahrung weiß ich das es Spaß macht aber nervt. Stell dir vor jemand macht es bei dir und du hast grade kein Kopf dafür. Eine Alternative wäre bei der Wahrheit zu bleiben und deiner Tante ein Geständnis zu machen dann ersparst du ihr den Weg zur Polizei.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo635035
Fragesteller

Sie hat gesagt wenn es nochmal passiert geht sie dahin

Hilflose315  08.01.2022, 11:52
@Hallo635035

Okay dann lass es einfach nicht mehr passieren. Aber trotzdem könntest du ihr die Wahrheit sagen. Du Lümmel 😉😅

Hallo635035
Fragesteller
@Hilflose315

Wenn die das wüsste die würde es jeden erzählen und niemals mehr damit aufhören 😅

Hilflose315  08.01.2022, 11:55
@Hallo635035

Schau mal einer an etwas anstellen und dann nicht dafür grade stehen.... 😉😂

Hilflose315  08.01.2022, 11:58
@Hallo635035

Bro jeder war mal in dem Alter daher versteh ich das total aber man muss dann auch verstehen das es bei allem was man tut eine Grenze gibt. 😉😅

Hilflose315  08.01.2022, 12:01
@Hallo635035

Nein weil es ja Spaß Anrufe sind. Aber weißt du es ist so manche Leute sehen es total anderst und reagieren gleich über. Ist nun mal so. Du kannst es bei Leuten machen wo du weißt okay der versteht Spaß aber trotzdem gibt es irgendwo eine Grenze weil wie gesagt wird schnell nervig. 😅

Hilflose315  08.01.2022, 12:04
@Hallo635035

Nein denke nicht du hast ja aufgehört als sie gesagt hat, dass sie zur Polizei geht oder?

Hallo635035
Fragesteller
@Hilflose315

Das hat sie heute gesagt jetzt mache ich es nie mehr aber wenn sie zur Polizei geht was machen die da?

Hilflose315  08.01.2022, 12:06
@Hallo635035

Also nehmen wir mal an Sie geht dann dort hin. Die nehmen es auf und höchstens kann eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet werden das geht aber nur wenn sie nicht weiß wer es war. So wenn das dann passiert dann wars das weil wie ich schon geschrieben hatte muss man eine Fake Nummer zurückverfolgen und die dazugehörige IP Adresse und das ist aufwändig und würde sich nicht lohnen.

hat sie gesagt sie geht zur Polizei

Interessant. Was will sie dort?

Was du gemacht hast, hat keine strafrechtliche Relevanz.

Hallo635035
Fragesteller

Sie hat gesagt das ist kein Spaß

Hallo635035
Fragesteller

Sie dachte die rufen sie an weil ich Fortnite spiele und dann finden sie ihre Nummer heraus

MannMitAntwort  08.01.2022, 11:50

Also es ist ja noch deine Familie… Du kannst sie einfach aufklären, dass es ein Spaß war und selbst wenn sie zur Polizei geht kann sie nichts machen. Ist ja schließlich keine Straftat

Da wird und kann nichts passieren. Alles gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Ach, Soundboards für das Telefon gibt es auch schon? Muss ich mir merken, wenn mein Kumpel trollen will...

Keine Angst, passieren wird da nichts. Aber wenn deine Verwandtschaft davon genervt ist, würde ich es sein lassen. Normalerweise lassen sich störende Nummern auch einfach blocken. Ist nur blöd, wenn man dann wirklich etwas braucht.