Lieben Frauen intensiver als Männer?

10 Antworten

In meinen zweieinhalb Beziehungen habe ich tatsächlich immer mehr geliebt als die Männer. Aber es gibt auch Männer, die stark lieben (können).

Nö, jeder Mensch liebt unterschiedlich und zeigt es auch anders, egal ob Männlein oder Weiblein.

Das glaube ich nicht. Ich denke das hängt immer von der jeweiligen Person ab. Individualität. 🙂

Ich denke das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau unterschiedlich. Das kann man so nicht sagen

Ist falsch. Männer lieben mindestens so intensiv, wie auch Frau. Es äußert sich bei Mann und Frau nur unterschiedlich.