Findet ihr den mann arrogant dass er trotz seiner hohen begehrtheit bei Frauen keine Beziehung haben möchte?

11 Antworten

Wieso sollte er begehrt sein?

Arrogant ist seine Kriterienliste nicht. Er sucht etwas Lockeres, keine Beziehung. Will also casual dates, oder hier und da mal Sex...... nur ist er dort nicht angemeldet um eine feste Beziehung zu finden.

Nein. Warum sollte das arrogant sein? Kein Interesse an einer festen Beziehung ist meines Wissens nach absolut keine Arroganz

Wenn er von sich selbst behaupten würde, er hätte eine hohe Begehrtheit wäre das vielleicht arrogant

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Er sagt einfach deutlich was er will und was eben nicht.

Nein, der weiß, was er will und kann sich das vermutlich leisten