Umfrage - Welcher dieser Charaktereigenschaften beschreibt dich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Charaktereigenschaft 33%
Selbstbewusst 19%
Hilfsbereit 19%
Empathisch 11%
Nett 7%
Scheu 7%
Kreativ 4%

11 Antworten

Andere Charaktereigenschaft

Da sind ja nur positive dabei D:

Naja am ehesten belastbar, sowohl Physisch als auch Psychisch.

Lucy2121
Fragesteller

Jaa nicht immer negativ von sich denken, auch die guten Seiten sehen ;))

Andere Charaktereigenschaft

Wenn man sich nur auf eine Charaktereigenschaft beschränkt.

Dann ist wohl ehrlich, bin ein ehrlicher Mensch, sag oft was ich denke, bin auch ein "offener" Mensch. Wie heißt es so schön, Ehrlichkeit hält am längsten.

Sonst habe ich noch einige negative Eigenschaften. 🙄

Andere Charaktereigenschaft

Loyal. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Andere Charaktereigenschaft

Sorgfältig - und wäre der Ersteller der Grafik dies auch gewesen, hätte er "empathisch" richtig geschrieben. ;)

Scheu, kreativ, fokussiert und (im weitesten Sinne) nett passen aber ebenfalls bei mir.

Lucy2121
Fragesteller

Dir entgeht aber auch gar nichts 😮

Nett

Ich bin vor allem nett und hilfsbereit. Gerne wäre ich auch selbstbewusster, aber leider kann man das nur schwer ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung