Positive Charaktereigenschaften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

analytisches denken, anpassungsfähigkeit, antrieb und initiative, ausdauer und belastbarkeit, ausdrucksfähigkeit, ausgeglichenheit, durchsetzungsvermögen, entscheidungsfreude, kontakrtfreudig, kreativ, leistungsberreitschaft, lernbereitschaft, organisatorische Fähigkeiten, planerische Fähigkeiten, pünktlichkeit, risikobereit, selbstbewusst, selbstvertrauen, selbstsatändig, gründlich, spontan, teamfähigkeit, überzeugungskraft, verschwiegenheit, zuverlässigkeit

Hallo carobmb,

das kommt ganz darauf an, für was du diese benötigst.

Immer gut ankommend sind folgende: - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - Kritik Fähigkeit - Teamfähig - Einfühlungsvermögen

Du kannst auch einfach mal die sogenannten "Soft-Skills" googlen. Da geht es dann besonders aufs Berufsleben.

Ich hoffe für dich war etwas dabei, sonst schreib doch einfach mal, für was genau du diese benötigst.

Liebe Grüße

Freundlich, höflich, hilfsbereit, witzig, bis zu einem gewissn Maß selbstbewusst, fröhlich, schlagfertig (?)

Ist wieder Standpunktsabhängig, aber meiner Meinung nach wenn man Geduldig und barmherzig ist.. aber so Menschen gibt's nicht