Positive charaktereigenschaften einer frau

4 Antworten

ich bin eine Frau, aber wage trotzdem zu behaupten, dass es nur eine einzige Eigenschaft gibt, die jeder Mann von jeder Frau möchte und jede Frau von jedem Mann: Respekt bzw. Wertschätzung.

Alles andere wie Humor, Emotionalität oder doch eher ein kühler Kopf, Anschmiegsamkeit oder stolze Unabhängigkeit, Temperament oder Schüchternheit, Stärke oder Verletzlichkeit, Intelligenz, philosophische Tiefgründigkeit oder eher Spaß oder Pragmatik sind Geschmackssache und von Typ zu Typ unterschiedlich.

Ehrlichkeit, keine falschen Versprechungen, und ich finde es sehr toll, wenn man als Mann das Gefühl hat, dass die Frau egal was ist, IMMER für einen da ist!

devinha35  04.05.2016, 13:43

hätte nie gedacht, dass ein Mann so etwas wie Ehrlichkeit schätzt. Selbst habe ich viel Unehrlichkeit (auf beiden Seiten, aber vorwiegend seitens der Männer)  erfahren. Hatte eher das Gefühl Männer stehen auf durchtriebenere Frauen,  - ganz ehrlich jetzt.

Ehrlich, positiv eingestellt, lustig, nicht Tussig also nicht rumheulen, wenn man der Nagel abbricht oder so.... :)

Ehrlichkeit

Pünktlichkeit

Treue

Respekt

Verständnis

Freundschaft

1 bis 2 gemeinsame Interessen/Hobbys