Auf was stehen Männer Mitte 20 bei Frauen, wie muss man sein, dass es anziehend wirkt?

2 Antworten

Erfahren? selbstbewusst, zeigt wo es lang geht, nur soweit es geht. Nicht aufdringlich oder abschreckend, heiß und wiilig. Direkt, nichts für immer, höchstens öffters. Spaßig.

Unerfahren? naiv (hier wollen wir anwenden was wir zuvor gelernt haben), ehrlich (sonst fällt man unten durch, Göre). Weiter weiß ich nicht, weil es egal ist ob man jetzt so oder so ist. Ich persönlich stehe ja auf Nasenflügel^ Ich denke verlieben will man sich in ein junges Mädchen, dass einen bewundert und sich sicher bei dir fühlt. Das gibt den nötigen Adrenalin oder Testosteron, wie das Ding heißt... Schade wenn das jemand nur vorgegaukelt hat, Göre:)

Sehr attraktiv ist für mich ein sicheres Auftreten und das man weiß, was man will. Natürlich ist so ein hilfloses Püppchen oder dummes Blondchen zu Beginn ganz niedlich, verliert aber sehr schnell ihren Reiz. Mit so etwas kann ich persönlich nichts anfangen. Bildung ist auch wichtig, um auch mal ernste Gespräche führen zu können. Auch Natürlichkeit wirkt sehr anziehend!

Natürlich sollte man auch gepflegt sein!

Generell sei natürlich und selbstsicher, und benimm dich nicht wie ein dummes blondes Püppchen, welches den Vaterinstinkt des Mannes weckt!