An die Männer uff!?

9 Antworten

Ich finde diesen Moment sehr reizend, wenn die Frau ihre Haare aufmacht oder wenn sie Jogginghose trägt und ein Tshirt anzieht, was 5 Nummer größer ist. Das finde ich zwar süß, aber auch reizend, dass es für mich ein Symbol ist, dass sie mir gehört wenn sie meine Kleidung quasi trägt.

TrucklifeTV  09.01.2020, 21:18

Naja. Eine Frau kann man nicht besitzen, ich hoffe du meinst das anders :D

verreisterNutzer  09.01.2020, 21:21
@TrucklifeTV

Naja ich mein das eigentlich so wie es ist. Ich bin von meiner noch nicht vorhandenen Ehefrau ausgegangen xD wenn sie meine Kleidung tragen würde, Jogginghose etc also zuhause lässig unterwrgs ist sag ich mal, find ich das richtig süß, weil sie ja mir gehört 💪🏽🤷‍♂️ ob man dazu Besitz sagt oder Geschenk Gottes ist mir eigentlich egal 😂 es geht mir nur um dieses Symbol, was ich dafür empfinde

Ich glaube, das ist wirklich bei jedem komplett anders. Es gibt auf jeden fall manche, die stehen eher auf ,,sexy“ Frauen. Also groß, intelligent, was weiß ich.

Und es gibt Männer die stehen mehr auf ,,süße“ Frauen.

Ansonsten kann man da nichts verallgemeinern und das mit dem auf die Lippe beißen ist glaube ich eher ein Klischee.

Allso ich finde es süß wenn die Frau ein schöneß Lächeln hat und Ofene Haare Trägt. Was ich sehr reitzend finde wenn sie beim Küssen verspielt ist. Und auf Charakter leg ich trotzdem den meisten Wert

Also ich finde alles, was Scarlett Johansson macht, total sexy.

Nichts ist so sexy wie treue u d Ehrlichkeit. Verspielt und schüchtern ist auch sehr gut.