Was findet ihr so an Frauen sexy?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy zu sein wird immer damit verbunden das eine Frau so typisch angezogen ist (High Heels, rote Nägel und Lippen, Minirock, ..). Sexy kann aber auch die Art sein wie eine Frau sich gibt, die Stimme, einzelne Nuancen ihres Körpers. Ist die Frau von Natur aus nicht hübsch, hat keine Ausstrahlung, dann kann sie sich noch so Sexy ankleiden, es sieht dann Sch..... aus. Sexy heißt weniger ist mehr. Das kann schon ein Klasse Lippenstift sein, ein Klasse Kleidungsstück, im Sommer hübsche Sandaletten .. . Nicht umsonst ist das Klassische Schwarze der Inbegriff der Eleganz und Sexyheit. Etwas feminines sollte jede Frau haben. Sie kann sich gern Leger' kleiden, aber die I-Tüpfelchen machen es. Der Inbegriff der Sexy Frau ist für mich Sophie Marceau. Die Frau ist so Bildhübsch, das alles bei ihr gut aussieht. Leider machen aber heranreifende Mädchen den Fehler das sie sich zu sehr hervorheben wollen und es übertreiben.

Es kommt auf die Situation an. Ich finde Selbstbewusstsein sehr sexy. Körperlich mag ich es wenn sie nicht zu dünn aber auch nicht übergewichtig ist. Gesund ist immer gut. Ansonsten finde ich so caramel-farbene Haut sehr attraktiv.

Kleidung ist egal, was sie da mag und bei Makeup soll sie selbst bestimmt handeln. Ob sie Makeup mag oder nicht ist ihre Entscheidung, ich finde es weder schlimm wenn sie ungeschminkt ist, noch wenn sie sich komplett zukleistert.

Hey, ich bin 18 Jahre alt.

Ich finde an Frauen unglaublich toll, wenn sie humorvoll sind und dieses süße Lächeln haben. Besonders, wenn sie mit einem gemeinsam lachen finde ich es richtig süß. Was auch wichtig ist, wenn sie zumindest in gewissen Dingen etwas ehrlich sind, also müssen natürlich nicht immer die Wahrheit sagen, aber du weißt schon was ich meine. Gut finde ich auch, wenn sie etwas von sich erzählen, man also nicht der Alleinunterhalter ist und trotzdem auf ihre Interessen eingehen kann. Ich persönlich mag es sehr, wenn Mädchen offene Haare tragen, aber das verlange ich natürlich nicht und vor allem nicht in jeder Situation. Das Äußere an sich ist mir halt relativ egal, weil für mich persönlich nur eine Beziehung in Frage kommt und da die inneren Werte natürlich eine größere Rolle spielen sollten. Dann mag ich noch, wenn sie anderen gegenüber hilfsbereit und nicht ganz so eingebildet sind. Eine offene Art ist natürlich auch immer schön. Blicke machen auch viel aus, da gibt es so viel...

Sie darf gerne mehr auf der Waage haben. Ansonsten vllt dicke Beine und natürlich großen Ass und vorallen große Brüßte. gerne auch schön gepflegte Füße. Haare zusammengebunden mit Dutt oder eher Zopf. "stachlige Schuhe" z.B.: High Heels/Fußballschuhe. Manche Kleider auch aber nicht alle. Und natürlich enge Jeans/Leggings oder Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn sie ungeschminkt und ganz natürlich ist.
  • Wenn sie lange Haare hat und diese im Wind wehen. Mag aber auch kurze Haare. Farben finde ich alle schön.
  • Vom Lächeln bis zum herzhaften lachen.
  • Augen, vor allem wenn jetzt durch den Mundschutz oft nur die funkelnden Augen zu sehen sind.
  • Natürliches Outfit also kein Schickimicki.
  • Etwas tiefere (ruhig ein wenig verrauchte) Stimme.
  • Im Sommer ganz leicht durchsichtige Bluse. Soll aber nur erahnen lassen was dahinter ist.
  • Sommersprossen (bisschen Lausbubengesicht) evtl. in Kombination mit roten oder rötlichen Haaren.
  • Leichtes lispeln beim Sprechen.
  • Intelligente Konversation (Ruhig ein bisschen verrucht).