Wer findet es hot und warum?

10 Antworten

Sieht elegant aus, macht Beine und Füße noch um einiges attraktiver.

Sieht gut aus halterlose Strümpfe. Verdammt teuer übrigens. Kann man mal die H**re in einem ausleben lassen, weil es so verrucht wirkt. Fischernetzstrümpfe habe ich auch. Aber für die Aussenwelt ist das eher nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich als Frau finde das trage Gefühl super, so weich und glatt, dazu sieht es noch elegant und sexy aus

mir gefällts. Die rechte noch mehr als die Linke.

Steh einfach auf Nylon. Finde es heiß wenn der glatte Nylonstoff Füße und Beine

komplett einschließt, man aber trotzdem noch alles erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag sowas nicht. Nicht mal ne Strumpfhose. Das fühlt sich total doof an und sieht auch für mich richtig schei*e aus. Sorry für meine Ausdrucksweise :D Es sieht auch nicht sexy aus :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger