Welche Charaktereigenschaften verknüpft ihr damit?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Sensibel

Einfühlsam

Emphatisch

Liebevoll

Verletzlich

Zurückhaltend / Vorsichtig

Zart

Zerbrechlich

Beruhtsam

Kurz und knapp würd ich sagen, mit diesen Eigenschaften würde ich unter anderem das Verbinden:

-Die Person ist zurückgeblieben sprich nicht erwachsen geworden,

-Die Person ist einfach noch nicht Lebenserfahren wegen ihrer Komfortzone/Verweichlichung,

-Die Person praktiziert einen eher ungesunden Lifestyle, sprich: Zu wenige gute Freundschaften, zu wenig Sport und zu wenig Charakterbildung/Persönlichkeitsentwicklung

---

Sag mir, es ist doch okay etwas bisschen deutlicher aufzulisten? Besser als zu heucheln...

Also no offense - Du hast ja wahrscheinlich das Potential ne starke Frau zu werden und es ist lobenswert, wenn du selbstreflektierst

Hallo meine Liebe 🙂,

ich denke diese Charaktereigenschaften würden passen:

  • Zerbrechlich
  • Verletzlich
  • Zurückhaltend
  • Einfühlsam
  • Liebevoll
  • Unveränderlich
  • Schweigsam

LG

🌹🌹 Deine Stolze777 🌹🌹

Mermaid1996
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😘

Du bist ja auch eine Blume (Rose) 🌹😅

Damit verknüpfe ich, die Charaktereigenschaft, dass jemand durch bewusste/unbewusste Traumata zu wenig proaktiv ist. Sprich, die Person verharrt zu lange, ohne sich zum Beispiel mal in Psychotherapie zu begeben.

"Zart und zerbrechlich".......

fragil, zartbesaitet, wunderschön, sanft, zärtlich, weiblich, anschmiegsam, unschuldig, zauberhaft, magisch, phantasievoll, elfenhaft, nymphenhaft, Luft- Element, Wasser-Element, engelhaft, verträumt, hingebungsvoll, lebendig.