Verbal schlecht ausdrücken?

1 Antwort

Du solltest dringend lesen und dadurch deine kognitive Leistungsfähigkeit steigern. Denn du schaffst es ja auch nicht, dich schriftlich zusammenhängend und fehlerfrei auszudrücken. Hier hängt alles mit allem zusammen, und du hast offensichtlich massive Defizite aufzuarbeiten.

fragesteller422
Fragesteller

Wie kann ich meine kognitiven Leistungen steigern? Ich mache mir selber Sorgen.

Allerdings ist die Frage meiner Meinung nach richtig gestellt bis auf den einen Rechtschreibfehler, habe mir eben nicht so viel Zeit dafür genommen die Frage richtig zu stellen. Sorry