Mit was kann man bei Jungs punkten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meiner Meinung nach sollte ein Mädchen einen guten Humor haben,  nett und hilfsbereit sein und eine gewisse selbstsicherheit ausstrahlen.

Ich finde,  man sollte sich sexy, aber doch nicht übertrieben "Nuttig" anziehen.  Dann sehen wir Jungs,  dass ihr nicht verklemmt seid (oder wie man das auch immer sagt xD), aber dennoch nicht einfach so zu haben. Ich finde Mädchen am hübschesten,  die sich nur ganz dezent bis gar nicht schminken,  denn ich habe immer das Gefühl,  dass Mädchen,  die sich schminken dich selbst einfach zu hässlich finden,  und dass sollte schon einmal gar nicht sein. 

Ich persönlich finde es ganz im Gegenteil komisch,  wenn ein Mädchen so mega cool und unberührt von der Welt tut, ich mag Mädchen lieber, mit denen man über alles reden kann,  also auch über Gefühle,  bzw. diese gestehen...

Generell musst du dich selbst wohl fühlen,  ich glaube, dass merkt man als junge, und es ist wesentlich angenehmer, mit einem Mädchen zu reden, dass sich in seiner Haut wohl fühlt als mit einem,  dass sich die ganze Zeit unwohl fühlt und nur hofft,  dass das keiner merkt. 

Lg, Fragemax1465

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:09

Vielen lieben Dank, die Antwort hilft mir sehr weiter und ist schön formuliert :-)

1
Kommentar von Fragemax1465
28.10.2015, 23:16

Danke, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben :D

0

Hmm also ich mags wenn das Mädchen einfach sie selbst ist, aber sie sollte schon nicht zu dumm sein... ansonsten reicht es doch wenn man süß sympatisch und so is. einfach ruhig sein und man selbst, ansonsten lohnt es sich ja nicht. ich mein warum jemandem etwas vorspielen wenn man seine liebe will?

und nein es kommt nicht komisch wieso sollte es? XD

und kleidung? die in der du dich am wohlsten und coolsten fühlst. kurz: das was du am liebsten trägst. (aber keine jogginghose oder so das kommt peinlich xd)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:55

Danke für die Antwort :)

0

Bei mir stehen moral also sprich... respekt, ehre, treue, an erster stelle. Hinzu kommt noch humour, was für mich sehr wichtig ist. Kleidung kommt immer drauf an, nicht zu schick, aber auch nicht jetzt im trainings anzug ne :D Gefühle gestehen ist nicht komisch, aber man sollte den richtigen zeitpunkt wissen. Beim ersten date schon zu sagen ich liebe dich über alles z.b wäre für mich schon komisch. Wenn man sich natürlich länger und besser kennt finde ich gefühle zu gestehen sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:55

Vielen Dank für die Antwort, ich sehe das mit der Moral übrigens genau so :)

1

Sei einfach du selbst, Jungs in deinem Alter sind genauso unsicher wie du...sei offen und geh auf sie zu. Sie werden es dir danken. Es gibt keine allgemeine Formel, um bei Jungen zu punkten. Sei wie du bist, und wem es gefällt, der wird sich gern auf dich einlassen, wem es nicht gefällt, muss du halt gar nicht kennenlernen. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:01

Dankeschön für die ermutigenden Worte! :-)

0

Also für mich sollte das mädchen nett sympathisch sein und Humor haben. Aber das ist für mich keine voraussetzung.

Kleide dich ganz normal beim ersten Date, sei einfach du selbst. Das mögen wir am liebsten :)

Deine Gefühle jmd zu gestehen würde ich erst machen wenn du fest der Meinung bist das er dich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach du selber sein. Sei entspannt, versteh Spass und sei nicht so ernst. Gestehe ihm deiner
liebe nicht beim ersten date... Wenn er auch an dir interessiert ist kommt das mit der Zeit :)
Viel Glück :D❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:58

Vielen Dank für die Antwort :-)

0

Charakter kann oh mich nicht festlegen , paar Gemeinsamkeiten paar Unterschiede . Sie sollte NICHT  zu hübsch gekleidet sein , eher so wie sie in die Schule kommt , sonst denkt man als junge man hätte sich auch was besseres anziehen müssen . Joa kommt bisschen komisch , lieber einfach küssen , das reicht an eingestehen der Gefühle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:57

Ist das Küssen nicht vielleicht etwas aufdringlich bei einem (ersten) Date? Was meinst du? :D

0
Kommentar von SechsterAccount
28.10.2015, 22:58

Überhaupt nicht , ich fand das immer toll beim Abschied , solltest ihm evtl. Ein Zeichen geben , oder du küsst ihn halt wobei das ja wohl mehr oder weniger leider die Aufgabe des Jungen ist . Ich finde das ist super , man hat direkt eine Vorstellung wie es laufen könnte , Trau dich was ;)!

0
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:02

Ich werde es mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

0

Also ich berichte einfach mal von dem Mädchen was ich liebe weil sie einfach perfekt ist :D

Ich bin 14, sie auch.

Sie ist so groß wie ich. Hat schwarze Haare und trägt viel schwarz. Also Ehe schlicht.  Pullis sind Perfect 😍
Sie ist sympathisch und nett. Lacht viel.
Und wenn sie sagen würde das die mich leibt würde ich es gut finden.. Darauf warte ich xD
So war das auch mit meiner ex das sie gefragt hat. Ich bin einfach zu schüchtern ;^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:59

Oh, na dann viel Glück mit ihr :-)
Er ist auch schüchtern, deswegen habe ich eben überlegt, ob ich halt den ersten Schritt mache. Danke :)

0
Kommentar von mcserv3r
28.10.2015, 23:01

Mach einfach mal :D nich das du was verpasst. Wenn ich so darüber nachdenke hätt ich mal vor 2 Monaten fragen sollen.. Nu is zu spät :(

0
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:04

Irgendwie hat alles einen Grund ....
Aber sei nicht traurig, es kann nie zu spät sein, die richtige Person zu treffen ;-)

0
Kommentar von mcserv3r
28.10.2015, 23:05

Es ist halt so das vor 3 Monaten sie immer noch umarmt hat einfach so mal.   Dann gegen mich gelehnt hat.   Aber ich habe nich gecheckt.   Jetzt tut siehs nicht mehr.   Da würd man sich doch am liebsten selber ins Gesicht Treten

0

Auf sowas wie Gefühle ausdrücken stehen die wenigsten Jungs wenige schon aber die meisten finden es einfach nur toll wenn er weiß dass das Mädchen das mit dem Aus geht also nur auf ihn steht und cool bei der Sache bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Kerle sind leider zunächst sehr oberflächlich deswegen gucken wir zuerst aufs aussehen (ist auch evolutionär so bedingt) danach kannst du damit Punkten dass du Gemeinsamkeiten suchst und den Kerl zeigst warum gerade du was besonderes für ihm bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
28.10.2015, 22:57

Schon, aber Niemand ist perfekt. Als wenn es noch normal ist, dann suche ich lieber eine Partnerin die auch einen Charakter hat.

0
Kommentar von AppleWatch
28.10.2015, 23:09

Ich habe nie gesagt dass der Charakter egal ist ich sagte nur dass zuerst (leider) das Aussehen zählt dann natürlich der Charakter

0

Also es gibt Jungs die es sehr süß finden wenn das Mädchen zu seinen Gefühlen steht! Bei dem Date ihn angucken und wenn er guckt auf dem Teller sag ich mal!
Ansonsten liegt es bei dem Jungen die schritte zu machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung: Sollte kurven zeigen sexy aber nicht zu nuttig.Also man sollte die Figur erkennen können enge sachen aber halt nicht so nuttig wie gesagt.

Charakter:Sollte nett,Spontan,Positiv,Warm zu menschen und die sollte Spaß verstehen und auch selbst welche machen.Viele jungs mögen keine verklemmte zu sehr schüchterne Mädchen/Frauen.Aber kommt manchmal auf die jenige an bei manchen kommt es süß rüber bei manchen nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen den ersten Schritt zu machen ist sehr cool. Ich würde mich sehr freuen. Charakter spielt eine große Rolle.

Sie sollte Spaß vertragen können und aufjeden Fall intelligent sein.

Wie gesagt alleine Blicke können schmeicheln! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:07

Das klingt vielversprechend, danke! :-)

0

Sympathisch humorvoll und nicht extremst hilfsbereit weil das geht manchmal auf Dauer auf die nerven. Nicht bei jedem Anlass mit drei Tonnen make up und Cocktail Kleid unterwegs also n bisschen faul und locker. Soll sich von nichts und niemanden unterkriegen lassen. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:16

Danke für die Antwort:-)
Wie meinst du das mit "extrem hilfsbereit"? Inwiefern könnte das auf Dauer nervig sein.
Kannst du das nochmal erklären?:)

0
Kommentar von Jan1510
28.10.2015, 23:25

Ich kenne so Leute wenn dir in der schule der Bleistift runterfällt siehst du nicht mal wo er gelandet ist und die Person hat in dir schon auf den Platz gelegt. hoffe du kannst mir noch folgen

0
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 23:28

Ach, ja, verstehe:)
Also man sollte sich auch mal zurückhalten können.

0
Kommentar von Jan1510
02.11.2015, 00:29

jo

0

Blowjob. Spaß haha. Geh es entspannt an & wenn die Person zu dir passt ergibt sich alles von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GronkhA
28.10.2015, 22:57

Schön gesagt;) Danke

0
Kommentar von bingo00
28.10.2015, 23:03

Kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?